KOOPERATIONSPARTNER

Die Kneipp- und Natur-Kita Schee ist seit vielen Jahren eine Kneipp-zertifizierte Kindertageseinrichtung.

Unsere ehrenamtlich tätigen Mitglieder führen in den Sommermonaten kneippsche Anwendungen mit interessierten Bewohnern durch.
Wir danken dem Haus am Quell, dass wir dort unsere Sitzungen und Veranstaltungen durchführen dürfen.

 Kneipp-Mitglieder erhalten gegen Vorlage ihres Kneipp-Mitglieds-Ausweises 10 Prozent Nachlass auf Leguano-Schuhe.

Wir kooperieren eng mit dem Kneipp-Verein Ruhr in Hattingen. Unsere Mitglieder zahlen auch dort den vergünstigten Teilnahmepreis an deren Veranstaltungen.

Der Kneipp-Landesverband unterstützt unseren Vorstand mit Rat und Tat.

Hier finden Sie interessantes zum Thema Kneipp.

Kneipp-Mitglieder erhalten einen Nachlass auf das Training im Gesundheitsdorf Blankenstein

Unsere Mitglieder erhalten den ersten Monat kostenlos im Fitnessstudio TuWas Sprockhövel.

Die Erstellung dieser Homepage wurde gefördert durch das Programm „ReStart – Sport bewegt Deutschland“  des Bundesministeriums des Innern und für Heimat

Gefördert durch die Europäische Union mit dem Förderprogramm "Digitalisierung gemeinnütziger Sportorganisationen in Nordrhein-Westfalen"