Pilates und mehr ...

Sanft, aber oho!

Pilates ist ein effektives ganzheitliches Körpertraining, das die Muskeln stärkt, für mehr Bewegung sorgt, sowie Koordination, Körperhaltung und Körperbewusstsein deutlich verbessert. Die Übungen kommen aus der klassischen Wirbelsäulengymnastik, kräftigen die Tiefenmuskulatur des Rumpfes, tragen damit zur Stabilisierung der Wirbelsäule bei.  Weitere Kräftigungs- und Dehnübungen rund um die Wirbelsäule, im Bauch- und Schulter-Nacken-Bereich verbessern die Haltung und beugen Rückenbeschwerden vor! Atem- und Balanceübungen, Entspannung runden das ganzheitliche Training ab.

Es entsteht ein neues Körperbewusstsein, aufrecht und gelassen gehen wir durch den Tag und fühlen uns in unserem Körper wohl.

 

 

 

 

Termin

donnerstags, 10.15 bis 11.15 Uhr, 4 x
Dauer

jeweils 60 Minuten

Ort

Online über Zoom

Kursleitung

Monika Volkmann-Lüttgen

Preis

25 € Kneippmitglieder,
30 € Gäste

Anmeldung

0202 645653,  info@sportmobil24.de

Scroll to top